Pemfling empfängt Blaibach auf heimischem Gelände! Pemflinger Reserve will gegen Blaibach II nachlegen!

Geschrieben von Alt Wolfgang. Veröffentlicht in Spielbericht

Der TSV Pemfling empfängt am weißen Sonntag den Namensvetter TSV Blaibach auf eigenem Gelände. Die Pemflinger hoffen, endlich die Sieglos-Serie zu beenden und wieder einmal einen Dreier zu verbuchen. Dabei ist aber gerade Blaibach keine Laufkundschaft, sondern ein sehr schwerer Gegner. Die Pemflinger müssen versuchen, mit agressivem, lauffreudigem Spiel den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Wenn dann noch mehr Glück und Effektivität im Torabschluss dazukommt, dann kann man gegen Blaibach was holen. Die Gäste aus Blaibach sind mit 26 Punkten, was den Abstiegskampf betrifft, aus dem Gröbsten raus und werden deswegen befreit aufspielen. Aber auch die Pemflinger brauchen nicht verkrampft auftreten und können ohne Druck spielen. Vielleicht löst sich dadurch die Torflaute auf Pemflinger Seite. Das Hinspiel in Blaibach konnte der TSV Pemfling mit 1:3 gewinnen. Das Spiel der Pemflinger Ersten gegen den TSV Blaibach beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr in Pemfling, Treffpunkt der Spieler ist um 14.00 Uhr am Sportplatz.

Die Pemflinger Reserve möchte im Kampf um den zweiten Tabellenplatz der B-Klasse 3 nachlegen und zu hause gegen Blaibach II einen Heimsieg landen. Das wird aber gegen die Blaibacher Zweite sicher eine harte Nuss und Pemfling II muss wieder eine Topleistung abrufen, wenn man erfolgreich sein will. Das Hinspiel in Blaibach hat die Pemflinger Reserve mit 0:2 gewonnen. Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr in Pemfling, Treffpunkt der Spieler ist um 12.30 Uhr am Sportplatz.