Sieger im Mixed stehen fest

Geschrieben von Dietmar Pfifferling. Veröffentlicht in Tennis

Letzten Sonntag wurden auf der Tennisanlage in Pemfling die diesjährigen Meister im Mixed ermittelt. 4 Mannschaften hatten sich für die Endrunde qualifiziert. Bei tropischen Temperaturen standen nach spannenden und teilweise heiß umkämpften Matches die Sieger und Titelträger für das Jahr 2015 fest. Den ersten Platz belegten Elfriede Bauer / Manfred Bauer, die im Finale das Paar Irina Wolf / Viktor Wolf bezwangen. Im Spiel um Platz drei setzten sich Michaela Göttlinger / Richard Breu gegen Olga Schießl / Dietmar Pfifferling durch. Nach den einzelnen Spielen saßen die Teilnehmer noch gemütlich beisammen und feierten die diesjährigen Sieger im Mixed, wobei so mancher Ballwechsel noch einmal verbal besprochen wurde.

Das Foto zeigt die vier Erstplatzierten im Mixedturnier.