In Memoriam

Karl Bauer

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in In Memoriam

TSV Pemfling trauert um Gründungsmitglied Karl Bauer .

Der Jahre wenig oder viel  Gott setzt das Ziel und wie es ihm gefällt, so ist es wohlbestellt. Herr Karl Bauer * 14. August 1925 10. Dezember 2012 Pemfling, Pösing, Ensdorf, den 11. Dezember 2012 In Liebe und Dankbarkeit: Maria Bauer, Ehefrau Enkelkinder Heinz Bauer, Sohn mit Adelinde Ann-Kathrin, Lena, Franz Bauer, Sohn mit Karin Theresa, Maria, Thomas Bauer, Sohn mit Alex Sebastian und Ben Klaus Bauer, Sohn mit Petra im Namen aller Verwandten Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung am Mittwoch, den 12. Dezember 2012, um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche in Pemfling. Den Sterberosenkranz beten wir heute, Dienstag, um 18.30 Uhr in der Kirche in Pemfling. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme sagen wir ein herzliches Vergelts Gott!

Karl Bauer war am 11. März 1965 Gründungsmitlied des TSV Pemfling und leitete im Wahlauschuß die 1. Wahl der Vorstandschaft.

In dieser Versammlung wurde er damals auch zum Revisor des TSV Pemfling gewählt.

Karl  war stets ein Gönner des Vereins. Er war bis in die späten 70-er Jahre noch aktiv bei der wöchentlichen AH-Sparte, wo er mit Geschick und Können gerne am Volleyballspiel teilnahm.

Ein Herzliches "Vergelt's Gott" für Alles nochmals an dieser Stelle.

Ludwig Mühlbauer

Veröffentlicht in In Memoriam

Tiefe Trauer beim TSV Pemfling um Ehrenvorsitzenden Ludwig Mühlbauer.

Mühlbauer Ludwig

Mit großer Bestürzung mußten wir am 16.07.2010 überraschend die Nachricht entgegennehmen, daß unser ehemaliger und langjähriger 1. Vorsitzender und Ehrenvorsitzender Ludwig Mühlbauer von uns gegangen ist.