Pemfling reist nach Chamerau! Auch Pemflinger Reserve will wieder punkten!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Palmsonntag zum schweren Auswärtsspiel nach Chamerau. Nach der Niederlage gegen Meisterschaftsfavorit Waldmünchen-Geigant möchten die Pemflinger aus Chamerau wieder was Zählbares mit nach Hause nehmen. Momentan hapert es bei den Pemflingern vor allem in der Offensive. Zu harmlos sind die Pemflinger im Abschluss, selbst wenn man sich zum Teil eine Reihe guter Torchancen herausarbeitet. Hier müssen die Schützlinge von Pemflings Spielertrainer Kerscher wieder deutlich effektiver und zielstrebiger werden. Zudem sollten sie die Defensive aber trotzdem nicht vernachlässigen, denn vor allem Hintereder, Hofbauer und Kopp sind auf Chamerauer Seite sehr torgefährlich. Vor allem Hintereder ist bei Standards brandgefährlich. Da gilt es für die Pemflinger, den Gegner weit vom eigenen Tor weghalten und mit offensiver Verteidigung in dessen eigener Spielhälfte unter Druck zu setzen. Das Hinspiel endete mit einem 2:2-Unentschieden. Das Spiel der Pemflinger Ersten auf der Regeninsel in Chamerau beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Auch die Pemflinger Reserve möchte auf der Chamerauer Regeninsel punkten und damit die Heimniederlage gegen Tabellenführer SG Geigant-Waldmünchen vergessen machen. Man hofft auf Pemflinger Seite wieder mehr Ordnung ins eigene Spiel zu bringen und mit engagierter Laufleistung ein Chancenplus zu erarbeiten. Aufpassen muss die Pemflinger Reserve vor allem auf die beiden torgfährlichen Chamerauer Stefan Dendorfer und Dennis Irrgang, sie sollten eine Sonderbewachung bekommen. Das Spiel der Reserven beginnt in Chamerau am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 12.15 Uhr in Pemfling.