TSV Pemfling empfängt SC Arrach-Haibühl! Pemflinger Reserve-SG spielt dieses mal in Katzbach!

Der TSV Pemfling empfängt am morgigen Sonntag zum zweiten Heimspiel den SC Arrach-Haibühl.  Die Pemflinger sind mit dem Derby-Sieg gegen Pösing gut in die Saison gestartet, nun gilt es diesen Start nach Möglichkeit mit einem Heimsieg zu verbessern. Auch wenn Arrach-Haibühl mit zwei Niederlagen in die neue Kreisklassen-Saison gestartet ist, dürfen die Pemflinger die Gäste keinesfalls unterschätzen. Pemflings Trainer Kerscher kann verletzungs- und urlaubsbedingt nicht auf seine Wunschelf zurückgreifen und muss wieder vier Spieler ersetzen. Da muss der Pemflinger Coach erneut improvisieren. Die Pemflinger müssen versuchen an die Leistung aus dem Spiel gegen Pösing anzuschließen. Mit engagiertem läuferischen und spielerischer Einsatz können die Pemflinger die Punkte zuhause behalten. Das sollte der Pemflinger Truppe trotz verletzungsbedingt reduziertem Kader Motivation geben. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 15.00 Uhr in Pemfling, Treffpunkt der Spieler ist um 14.00 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve-SG spielt in der neuen Saison in Spielgemeinschaft mit Katzbach II und empfängt am morgigen Sonntag den Gast SC Arrach-Haibühl II auf dem Sportplatz in Katzbach. Der Saisonstart der neu gebildeten Pemflinger Reserve-SG ist mit zwei Niederlagen missglückt. Das sollte sich nach Möglichkeit bald ändern. Das Heimspiel gegen Arrach-Haibühl II ist aber denkbar schwierig, denn die Gäste haben eine starke Truppe. Man wird sehen, ob sich die neue Pemflinger Reserve-SG morgen im Vergleich zum Spiel gegen Pösing II steigern kann. Da hat man nur eine Halbzeit mithalten können. Das Spiel der Pemflinger Reserve-SG beginnt am morgigen Sonntag bereits um 13.15 Uhr in Katzbach, Treffpunkt der Spieler ist um 12.15 Uhr am Katzbacher Sportplatz.