Mixedturnier 2014

Geschrieben von Dietmar Pfifferling. Veröffentlicht in Turniere und Veranstaltungen

Spannende Spiele auf der Tennisanlage in Pemfling

Am 1. Juni fand auf der Tennisanlage des TSV Pemfling die diesjährige Meisterschaft im Mixed statt. Sechs Teams beteiligten sich an diesem Wettbewerb und boten den Zuschauern spannende und spektakuläre Ballwechsel. Nach der Vorrunde trafen im ersten Halbfinale Maria Bauer / Richard Breu und Olga Schießl / Manfred Bauer aufeinander. Schießl / Bauer setzten sich hier durch und zogen als erste Mannschaft in das Finale ein. Das zweite Halbfinale bestritten Theresa Bauer / Viktor Wolf und Isabella Göttlinger / Dietmar Pfifferling. Hier gewannen Göttlinger / Pfifferling. Die beiden Sieger trafen im Finale aufeinander. Um jeden Punkt wurde heiß, aber auch fair, gekämpft  und so standen nach einem spannenden und abwechslungsreichen Match, bei dem den Zuschauern alles geboten wurde, die Sieger im Mixed fest. Den Titel des diesjährigen Meisters im Mixed errangen Olga Schießl und Manfred Bauer, die das Paar Isabella Göttlinger / Dietmar Pfifferling auf den zweiten Platz verwiesen.