Turnen am Dienstag von 19.30 - 20.30 Uhr

Körper - fit und relaxt

Geschrieben von Zitzelsberger Ries, Maria. Veröffentlicht in Turnen am Dienstag von 19.30 - 20.30 Uhr

Der neue Kurs im TSV-Angebot. Durchgeführt von der erfahrenen Physiotherapeutin Konstanze Walter.
Der Kurs wird von den TSV-Mitgliedern sehr gut angenommen. Über 40 Teilnehmer waren begeistert vom Aufbau der Übungseinheit und den Erklärungen zur Anatomie und  Physiologie. Mit Schwung und Elan wurden die Übungen durchgeführt.

Zum Abschluß konnten sich die Teilnehmer mit einer kurzen Entspannungsübung beruhigen.

Der Kurs geht über 6 Übungseinheiten.

Weitere Teilnehmer können sich jederzeit anschließen.

Auch Nichtmitglieder sind willkommen.

Turnen am Dienstag

Wir bieten ein Allroundprogramm zur Förderung der Beweglichkeit, Lösung von Verspannungen und Aktivierung verschiedener Muskelgruppen.

Die Übungen werden mit musikalischer Hinterlegung durchgeführt. Die Übungsstunden beginnen mit einem Aufwärmtraining, Übungen für den ganzen Körper, Gymnastik und Step-Aerobic

Die Teilnahme ist altersunbeschränkt.

Besuchen Sie ganz unverbindlich eine Übungsstunde. Sie sind uns immer herzlich willkommen.

Wir turnen jeden Dienstag:

Wo:       Schule Pemfling, Turnhalle

Von:      19:30 - 20:30 Uhr